Über uns

WER SIND WIR

Wir sorgen für Sicherheit.
monte ist ein Team von Praktikern, die unterschiedliche fachliche Schwerpunkte im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz vereinen. Als Kompetenzenteam können wir  pragmatische, zielführende und einfache Lösungen anbieten, die durch unsere Partner umgesetzt und von allen Mitarbeitern akzeptiert werden können.

Komplexeste Herausforderungen werden von uns analysiert und gemeinsam mit den Auftraggebern zu einer sicheren und rechtskonformen Realisierung geführt.

Wir machen einfach.

WOHER KOMMEN WIR

1999 gegründet, wurde die Firma monte im Jahr 2011 von den Eheleuten Marika und Marco Hezel übernommen.

Wir sind erfolgreich am Markt etabliert, da wir uns strategisch auf die Bedürfnisse unserer Partner ausrichten. Langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Kunden ist für uns besonders wichtig.

Ein von uns eingeführtes zertifiziertes QM-System gibt uns die Möglichkeit uns selbst zu messen und zu überprüfen und so die von uns angebotenen Dienstleistungen mit stetig steigender Qualität anzubieten.

WOHIN WOLLEN WIR

Das Ziel des gemeinsamen Weges mit all unseren Partnern ist eine sichere, gesunde und humane Arbeitsgestaltung. Dies gilt sowohl für alle Arbeitsplätze, die wir dauerhaft betreuen, als auch für temporär eingerichtete Baustellen oder Großprojekte.

Durch einen marktübergreifenden Blick verbessern wir laufend unsere Erfahrungen auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit und Sicherheitskoordination. Wir lassen den neusten Stand der Technik einfließen und passen uns an alle rechtlichen Gegebenheiten oder Neuerungen an, um alle unsere Kunden, aus den unterschiedlichsten Branchen, gewinnbringend zu beraten.

flexibel – kompetent – pragmatisch – präsent